Erster Sportlerball in Stendal war voller Erfolg

Der erste Sportlerball des Kreissportbundes Stendal-Altmark e.V. ist vorbei. Leider, denn nach Auffassung einiger Gäste hätte es ruhig noch länger…

Der erste Sportlerball des Kreissportbundes Stendal-Altmark e.V. ist vorbei. Leider, denn nach Auffassung einiger Gäste hätte es ruhig noch länger gehen können. Die Stimmung war den ganzen Abend über von mega bis spitze, die Freude über das Stattfinden und das Zusammenkommen vieler alt bekannter Gesichter aus unterschiedlichen Vereinen war für fast alle Gäste sehr erfreulich. Sich auch mal abseits des Platzes treffen oder mit anderen bekannten Sportgrößen aus der Region in den Austausch gehen, das prägte den Abend. Nachdem dann die Ehrungen der Glanzlichter des Abends und die Tanzauftritte des mitveranstaltenden TV Popcorn e.V. beendet waren, erföffnete der DJ die Tanzfläche und diese war den ganzen Abend über prall gefüllt, so dass man nicht ans Nach-Hause-gehen denken wollte und gerne noch ein paar Lieder des DJ hätte lauschen können. Und alle Beteiligten waren sich einig, wir sehen uns 2025 wieder, zum 2. Sportlerball des KSB Stendal-Altmark e.V.. 

Glanzlichter des Sports im Landkreis Stendal:

Sportler: Ulrich Obst, Tischtennis

Übungsleiter/Trainer: Isolde Schenk, Leichtathletik Arneburg

Sportfunktionär: Ekkehard Wulfänger, Vorstand Germania Klietz



Top