7. KSB-Seniorentreffen wieder gut besucht

Das bereits 7. KSB-Seniorentreffen für unsere verdienstvollen Sportfreundinnen und Sportfreunde, die über Jahrzehnte ehrenamtliche Vorstandsarbeit in den Vereinen und Fachverbänden aus den früheren Kreisen Gardelegen, Havelberg, Kalbe/Milde, Osterburg, Seehausen, Stendal und Tangerhütte geleistet haben sowie im jetzigen Landkreis Stendal zum Teil noch aktiv leisten, fand wiederrum sehr großen Anklang.

Ein paar nette Stunden verbrachten über 70 verdienstvolle Seniorinnen und Senioren, um sich mal wieder zu treffen und über alte Zeiten zu plaudern. Das KSB-Präsidium bedankt sich mit dieser Veranstaltung bei den Sportfreundinnen und Sportfreunden, die über Jahrzehnte ehrenamtliche Vorstandsarbeit in ihren Vereinen bzw. Kreisfachverbänden geleistet haben oder zum Teil sogar noch leisten.