KSB Hauptausschuss

Protokoll folgt in Kürze...

Auf dem Hauptausschuss am 19.03. hielt die Präsidentin, Carola Schulz, den Bericht des Präsidiums vor den anwesenden Delegierten der Sportvereine sowie der Kreisfachverbände.

Der Jahresabschluss 2018 sowie der Wirtschaftsplan 2019 wurden durch die Mitglieder des Hauptausschusses beschlossen, zuvor wurde das Präsidium für seine 2018 geleistete Arbeit einstimmig entlastet.

 

Als informativ erwies sich der anschließende Vortrag von Robert Bothe (Sachbearbeiter Sportatlas in Sachsen-.Anhalt), der den neu geschaffenen Sport-Atlas Sachsen-Anhalt vorstellte. Der Sportatlas Sachsen-Anhalt visualisiert Sportstätten mit dazugehörigen Informationen, Schulen und Kindertagesstätten im Bundesland sowie Haltepunkte des Öffentlichen Personennahverkehrs. Hier gelangen Sie direkt zum Sportatlas. Zudem verfügt der Sportatlas über eine große Anzahl an Such- und Analysefunktionen.