Kreissportbund Stendal-Altmark e.V.

Mit derzeit 18.342 Mitgliedern in 218 Vereinen (Stand: 15.12.2016) ist unser Kreissportbund die größte Personenvereinigung im Landkreis Stendal. Seit 1990 hat sich der Vereinssport zu einer festen Größe im gesellschaftlichen Leben in Stadt
und vor allem auf dem Land entwickelt. Von Beginn an hatten wir feste Partner an unserer Seite, die uns nach Kräften unterstützten.
Fest verbunden ist der Sport auf allen Ebenen mit Spendern und Sponsoren, ohne sie wäre die Sportlandschaft im Landkreis ärmer, ärmer an sanierten Sportstätten, ärmer an hochkarätigen Sportveranstaltungen und ärmer an hervorragenden Leistungen im Breiten- und im Leistungssport.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Geschäftsstelle und das Präsidium des Kreissportbund Stendal-Altmark näher vorstellen.