Krepe-Cross Angern

In den frühen Morgenstunden machten sich 11 Vereinsmitglieder auf den Weg nach Angern zum 11. Krepe-Cross.

In den frühen Morgenstunden machten sich 11 Vereinsmitglieder auf den Weg nach Angern zum 11. Krepe-Cross. Angekommen holten wir erstmal unsere Startunterlagen und um 09:00 Uhr war der Bambinilauf an dem Felix und Ben teilnahmen. Für Ben war es sein erster Lauf, welchen er mit Bravur absolvierte.

Neun Läufer des größten Tangermünder Lauftreffs gingen  an den Start und absolvierten den 6,1 km Lauf. Dieser wurde aufgrund der vorangegangen Regen- und Sturmtage geändert. Was uns jedoch nicht beeinflussen sollte. Mit einigen Minuten Verspätung ging es dann für uns endlich los. Die Strecke verlief durch Wald und über Wiese und war teilweise sehr rutschig und matschig. Es war halt diesmal ein schöner anspruchsvoller Cross-Lauf. Nach drei Kilometern kam die Wende und dann das ganze wieder zurück. Als erster von uns kam Matthias (27:20) ins Ziel, danach folgten Nicole St. (31:38), Marco (33:29), Mareen (33:37), Alex (34:06), Thomas Sch. (34:06), Susanne (36:06), Regina (39:48) und Julia (40:57). Alle waren wir glücklich über unsere erreichten Ziele und 5 von uns haben sogar in den jeweiligen Altersklassen einen Platz auf dem Treppchen ergattert.

Vielen Dank für die tolle Organisation und wir kommen sicherlich nächstes Jahr wieder.