Vereinsfahrt SC Magdeburg

Am Sonntag des Magdeburg Marathons rief um 10:40Uhr der MDR Sachsen Anhalt unseren Carsten an...mit vollem Elan auf der 13KM Strecke unterwegs nahm er den Anruf entgegen. Warum rief der MDR an?

Sie wollten uns eine freudige Nachricht übermitteln. Der Tangermünder Elbdeichmarathon e.V. hat 30 Freikarten für das Spiel SCM gegen Wetzlar am 26.10. gewonnen. Was für ein guter Tag. Der Wettergott war den Läufern gut gesinnt, unsere Läufer auf der Strecke waren gut drauf und wir konnten unsere Mitgliedern ein weiteres Highlight anbieten.

So hieß es also am 26.10 für 30 Mitglieder, Freunde des Elbdeichmarathon und Einsteiger auf in Richtung GETEC Arena nach Magdeburg. Es war ein super Spiel und der SCM gewann 33 zu 30.

Vielen Dank an den MDR Sachsen Anhalt für die tolle Vereinsfahrt.