Neues Präsidium auf Kreissporttag gewählt !

M.Müller (Vize-Sport), Jens Tausch (Breitensportwart), Kati Schatte (Geschäftsführerin), Klaus Mohnhaupt (Rechtswart), Torsten Rüsting (Schatzmeister), Heike Diesing (Jugendwartin), Manfred Schulz (Umwelt & Sportstätten), Carola Schulz (Präsidentin), Elfi Baumann (Frauenwartin), Wilfried Hastedt & Siggi Wille (beide Ehrenmitglied), Andreas Biewald (Vize-Org.)

Am 16.03.2018 fand der 10.Kreissporttag des Kreissportbundes Stendal-Altmark e.V. statt. Neben einigen Satzungsänderungen hatten die Mitglieder noch über die Wahl eines neuen Präsidiums abzustimmen. Neu begrüßen in den Reihen des Kreissportbundes tun wir Jens Tausch als Breitensportwart sowie Friedemann Bünger als Lehrwart. Letzterer wurde auf der Präsidiumssitzung am 03.Mai nachkooptiert. Aus den Kreisen des KSB verabschiedet wurde Wolfgang Bendisch, der dem Sport aber durch sein ehrenamtliches Engagement im Schützensport weiter treu bleibt.

Auf der, von der Geschäftsstelle gut vorbereiteten Veranstaltung am 16.03. im Foyer der Sporthalle Schillerstraße fanden außerdem noch hochrangige Ehrungen des Sportlandes Sachsen-Anhalt statt (siehe Foto). Die Ehrennadel in Gold gab es für Rolf Müller vom SV 90 Havelberg, sowie für Klaus Mohnhaupt als langjährigen Rechtswart im KSB-Präsidium.Die Ehrennadel des LSB in Silber erhielt Torsten Rüsting, Schatzmeister im KSB-Präsidium.