KSB Hauptausschuss

Auf dem Hauptausschuss am 21.03. hielt die Präsidentin, Carola Schulz, den Bericht des Präsidiums vor den anwesenden Delegierten der Sportvereine sowie der Kreisfachverbände.

Der Jahresabschluss 2016 sowie der Wirtschaftsplan 2017 wurden durch die Mitglieder des Hauptausschusses beschlossen, zuvor wurde das Präsidium für seine 2016 geleistete Arbeit einstimmig entlastet.

Mathias Schulz nahm als Vorsitzender der Ruderriege Havelberg von 1909 e.V. die Ernennungsurkunde des LSB als Landesleistungsstützpunkt 2017/2018 entgegen.

Als wissenswert und informativ erwies sich der anschließende Vortrag von Anne Roeloffs (Referentin Sportinfrastruktur/Umwelt im LSB) für diejenigen Sportvereine, die in naher Zukunft vorhaben, Förderungen für Sportstättensanierungen zu beantragen. Die Power Point-Präsentation ist unter nachfolgendem Link zu finden.